Customer Experience aus dem Homeoffice

 

Wie Sie mit Amazon Connect Ihren Kundenservice flexibel gestalten

Die aktuelle Coronavirus-Pandemie mit den dazugehörigen Maßnahmen stellt viele Contact-Center-Betreiber vor große Herausforderungen, sei es hinsichtlich der Skalierbarkeit der bestehenden Telefonanlage oder der Ermöglichung von Mobilität für ihre Call Center Agenten. Eine Lösung: die Ermöglichung des Arbeitens aus dem Homeoffice. Mit der cloudbasierten Contact Center Lösung Amazon Connect ist es ohne Probleme möglich, Ihren Kunden auch in schwierigen Zeiten eine hervorragende Customer Experience zu bieten.

Was benötigen Sie, um mit Amazon Connect zu starten?

Da Amazon Connect die gesamte technische Infrastruktur für Sie bereitstellt und über einen herkömmlichen Webbrowser gesteuert wird, genügen Internetverbindung, Laptop und Headset, um einen Agenten für die Arbeit zuhause startklar zu machen. Warteschlangen-Routing, Metriken und alle weiteren Funktionen stehen Ihnen wie gewohnt über Amazon Connect zur Verfügung.

Amazon Connect macht Ihren Kundendienst agiler

Auch abseits von Krisenzeiten, hat das flexible Arbeiten mit Amazon Connect große Vorteile.
Bei vollen Warteschlangen können Sie beliebig viele Kundenberater von nahezu überall hinzuschalten. Hinzukommend profitieren Sie auch innerhalb ihres Bürogebäudes von der Dynamik. Ohne großen technischen Aufwand können ganze Teams bei Bedarf und quasi ohne Downtime die Räumlichkeiten schnell wechseln und bleiben für Ihre Kunden stets erreichbar.

Mitarbeiterbenefits als Wettbewerbsvorteil

Im Konkurrenzkampf um hervorragende Kundendienstmitarbeiter können Sie sich mit Amazon Connect den entscheidenden Vorteil sichern. Die Möglichkeit, bei Bedarf von Zuhause arbeiten zu können, schätzen viele Bewerber. Und es werden immer mehr. Gleichzeitig erhöhen Sie die Mitarbeiterzufriedenheit und damit auch die Zufriedenheit ihrer Kunden.

Wir unterstützen Sie gerne

Auch wir von tecRacer müssen uns mit der derzeitigen Situation arrangieren. Natürlich stehen wir aber mit vollem Einsatz für Sie zur Verfügung. Starten Sie noch heute mit Amazon Connect: Wir beraten Sie gerne remote – von Homeoffice zu Homeoffice.

LEGEN SIE NOCH HEUTE LOS!

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Contact Center mit Amazon Connect in die Cloud bringen

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